KKK | Kunsthandel

 

Olaf Stefan Winter  |  Art Consultant


Ich vermittle persönlich zwischen Kunstkäufern und dem Kunstproduzenten, d.h. zwischen dem Kaufinteressenten und dem Künstler, berate und betreue den Kunstschaffenden, der verkaufen will sowie auch den Kunstinteressierten, der Kunst kaufen möchte. Es ist ein interaktiver Prozess zwischen den Interessen, den ich begleite.

 

Mein Klient ist der Kunstliebhaber, Kunstkäufer, Kunstsammler der etwas Bestimmtes - oder noch «Unbestimmtes» - sucht, der fachliche Unterstützung bei seiner Entscheidung vor dem Ankauf haben möchte, weil er «noch nicht ganz so sicher ist". Mein Kunde ist aber auch der produzierende Künstler oder Verkäufer von Kunst, der möglicherweise nicht der Künstler selbst ist, der nicht so recht weiss, wie er (s)ein «künstlerisches Produkt» erfolgreich (also am besten) vermarktet ...

 

Der Handel mit Kunst, und was alles noch sich darum herum dreht, die fachlich kompetente Unterstützung von Künstlern und Kunstkäufern, ist für mich eine Dienstleistung, die seriös und einfühlsam, mit einer besonderen Leidenschaft, aber auch mit zurückhaltender Diskretion, erbracht werden muss.







KKK Art Service Basel

Olaf Stefan Winter

Klybeckstrasse 48   |   CH-4057 Basel

( im Glaibasel, nur 2 Gehminuten von der Kaserne Basel entfernt )

 

Telefon/Festnetz (Büro): +41 (0)61 536 37 66

Telefon/Mobil: +41 (0)79 102 64 74 (SMS möglich)

Skype: osw-skype-international

eMail: office@kkk-art-service-basel.ch